Übersicht der Berufsbilder



Unser Familienbetrieb mit Sitz in Rohrbach / Niederösterreich ist seit 1947, über 3 Generationen hinweg, im bundesweiten Sammelverkehr tätig. Aufgrund der hohen Anforderungen die uns unsere Kunden täglich stellen, haben wir uns in den letzten Jahren vom „klassischen Frachtführer“ zum Komplettanbieter im Bereich „Transport und Logistik“ entwickelt. Als mittelständisches Familienunternehmen organisieren wir für unsere Kunden die gesamte Transportabwicklung und Lagerlogistik. Aktuell besteht unser Team aus über 175 Mitarbeitern in den verschiedensten Bereichen. Sei es in unserer hauseigenen Werkstatt oder in unserem DISPO Büro, wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen Teamplayern.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, für motivierte Mitarbeiter haben wir immer Platz im Bichler-Team!